Vorträge

24
Mai
2018
19:30
24. Mai 2018 19:30
Spannrahmen - Hard, Österreich
In den vergangenen 200 Jahren hat sich Elternschaft verändert: Im Biedermeier war die Familie im Zentrum und Privatheit von großer Bedeutung. Heute hat sich dieser Aspekt von Familie sehr verändert, denn sie findet an vielen Stellen öffentlicher statt: Wir sind vernetzt auf Facebook, Twitter und Instagram. Wir holen uns Inspirationen auf Pinterest und sehen Geburten auf YouTube an. Wie Familie gelebt wird, hat sich verändert. Das bringt Chancen und Probleme mit sich. Im Vortrag der Berliner Diplom-Pädagogin Susanne Mierau sollen alle Aspekte einer Elternschaft im digitalen Zeitalter beleuchtet und anschließend diskutiert werden. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Feierlichkeiten zu 10 Jahre ALPLA Kids statt. Alle Erlöse werden einer sozialen Einrichtung gespendet!
26
Mai
2018
11:00
26. Mai 2018 11:00
Leichter Leben Hamburg
Workshop, Du bist gestresst? Dann komm zu uns in den Workshop und lerne wie Stress aus schulmedizinischer Sicht im Körper wirkt,wie Stress aus ganzheitlicher Sicht im Körper wirkt und was genau Du dagegen unternehmen kannst.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzbestimmungen. Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite. Cockies akzeptieren