Konzerte

31
Mai
2018
20:00
31. Mai 2018 20:00
Hotel Restaurant Bärengarten - Ravensburg, Deutschland
MusikComedy seit mehr als 35 Jahren! Überragende Comedy mit Intelligenz und Wortwitz - Unverwechselbare Karikaturen der größten Popmusiker - Der größte Spaß den Sie haben können.
02
Juni
2018
20:00
2. Juni 2018 20:00
Münzhof Langenargen - Langenargen, Deutschland
Mit viel Spielfreude erweckt die Feierware Jazzband den Jazz und die Schlager der zwanziger und dreißiger Jahre zu neuem Leben. Die sechs erfahrenen Musiker aus dem Bodenseeraum verzichten, wo immer machbar, auf Elektronik und bieten somit stets naturreine „Feier Ware“. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Münzhofsaal statt.
16
Juni
2018
20:00
16. Juni 2018 20:00
Porsche Arena - Stuttgart, Deutschland
Trident Music veröffentlicht die ersten Konzerte von Lorenzo Jovanotti. Ab dem 12. Februar steht Lorenzo wieder mit einer einzigartigen Show auf der Bühne. Bereits jetzt arbeitet er an dieser Show um einmal mehr das Publikum zu überraschen. Die Tour startet nach der Veröffentlichung des Albums, welches von Rick Ruben produziert wurde, der zum ersten Mal mit einem italienischen Künstler zusammengearbeitet hat. Das Album wird ab dem 1. Dezember erhältlich sein. Nach Lorenzo’s Erfolg in Stadien 2015 und später sogar in Arenen, wird Jovanotti von Februar bis Juni 2018 mit dutzenden Arena-Terminen zurückkehren. Die Tour wird eine innovative Struktur enthalten. Durch die Aufmerksamkeit und Sorgfalt mit der Lorenzo und Trident, Jovanotti’s Produzent seit den 90ern, sich um jede einzelne Show kümmern, werden diese garantiert zu einer neuen und komplett speziellen Performance. „Für das nächste Jahr ist es mein Wunsch mit einer Show aus purem Genuss aufzutreten und diese Freude mit jedem zu teilen der Lust hat zu kommen und uns zu hören! Wir arbeiten an etwas, das euch verrückt werden lässt!“ Zehn Städte in Italien und einige Auftritte in Europa umfasst die Tour. Darunter hier in Deutschland das einzige Konzert in Stuttgart. Seien Sie dabei am 16.06.2018 in der Porsche-Arena.
14
Juli
2018
20:00
14. Juli 2018 20:00
Hammerschmiede Amtzell
Am Samstag, den 14.07.2018 ist es wieder soweit: Das Hammerschmiedefest des AKD mit rein akustischer Musik lädt zum gemütlichen Beisammensein und Musikhören bei freiem Eintritt ein. Die GREYHOUND BAND präsentiert Musik zum Abfahren mit rockigem Profil auf den Reifen, 'ner Menge Blues im Gepäckraum sowie gepflegten Balladen in der Cool-Box und nimmt ihr Publikum stimmgewaltig und gut gelaunt mit on the road. SO GET ON THE BUZZ!!! und nehmt Platz neben Eric Clapton, Robben Ford, Billy Joel, Ray Charles uvm. Weitere Info auf der Homepage der Musiker: www.greyhoundband.de Das Ganze gibt es bei freiem Eintritt und bei jeder Witterung in der Amtzeller Hammerschmiede. Parkmöglichkeiten gibt es an der Turn- und Festhalle.
26
Juli
2018
00:00
26. Juli 2018 00:00
Schloss Meßkirch - Meßkirch, Deutschland
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzbestimmungen. Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite. Cockies akzeptieren