Jetzt langfristige Partner: Norma & Wochenblatt
Empfehlung

27. Dezember 2018
Foto: kabou

Eine langfristige Medien-Partnerschaft konnte das Unabhängige WOCHENBLATT mit dem Discount-Unternehmen NORMA abschliessen: Die Leser des Wochenblatts finden ab sofort in den Regionen Bodenseekreis, Oberschwaben und Westallgäu jede Woche die aktuellen Beilagen und Prospekte des Discounters.

NORMA gehört seit über 50 Jahren zu den führenden deutschen Discountern und befindet sich auf erfolgreichem Wachstumskurs. NORMA bietet seinen Kunden „Mehr fürs Geld“ – diese Philosophie war auch ausschlaggebend für die Partnerschaft mit dem WOCHENBLATT. Denn das bietet dank einer spannenden Redaktion „aus der Region für die Region“, einer zuverlässigen Zustellqualität in über 1 400 Zustellgebieten und der Beschränkung auf maximal fünf Beilagen pro Ausgabe Exklusivität für Beilagenkunden und mehr Werbewirkung fürs Geld. Bereits in wenigen Tagen startet die Prospektverteilung mit dem WOCHENBLATT. NORMA informiert damit wöchentlich rund 470 000 WOCHENBLATT-Leser über die rund 1 000 Lebensmittelsortimentsartikel, Güter des täglichen Bedarfs und Non-food-Aktionsartikel, die NORMA in hervorragender Qualität und zu äußerst günstigen Preisen anbietet. Stephan Schlegel, NORMA-Niederlassungsleiter (re.) und Sven Jetter, WOCHENBLATT-Geschäftsführer, besiegeln die langfristige Medien-Partnerschaft (Bild o.).

Zurück

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzbestimmungen. Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite. Cookies akzeptieren