Ausgaben

Brauereifest bei Kaiserwetter

Brauereifest bei Kaiserwetter
Gemischter Fanclub: Diese hübschen Mädels und ihr „T-Shirt-Mentor“ haben natürlich alle einen Bezug zur Brauerei Härle (FOTO: LEBERER)

Beim „Tag der offenen Tür“ in der Leutkircher Härle-Brauerei ging es letzten Sonntag hoimelig zu. Zwei Allgäuer Musikkapellen sorgten Non-Stop in der liebevoll dekorierten Leerguthalle für schwungvolle Blasmusik.

Im Hopfengarten konnte man herrlich entspannen, bei den Brauereiführungen durften die Besucher hinter die Kulissen schauen und auch ein Gläschen Bier verkosten. Der kleine Heimatmarkt bot eine Vielzahl an Präsenten und bei den Mitmachaktionen war für jeden was dabei. Für den großen und kleinen Hunger wurde reichlich gesorgt. Spannung pur gab es beim Bierkistenstapeln. Hier war äußerste Geschicklichkeit gefragt – natürlich mit einer Absicherung am Seil.

D. Leberer