Ausgaben

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Pkw-Lenkerinnen

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Pkw-Lenkerinnen
(Bild: Adobe Stock)
WOCHENBLATT

Spaichingen – Zwei verletzte Pkw-Lenkerinnen und Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr auf der Kreuzung Dreifaltigkeitsbergstraße / Hindenburgstraße ereignete.

Die 35-jährige Lenkerin eines Seats befuhr die Hindenburgstraße aus Richtung Balgheim in Fahrtrichtung Marktplatz und missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt der 27-jährigen Lenkerin eines VW Polo, die die Kreuzung auf der Dreifaltigkeitsbergstraße aus Richtung des Bergs in Richtung der Einmündung der Dreifaltigkeitsbergstraße in die Hauptstraße überquerte, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Pkw kam.

Beide verletzten Pkw-Lenkerinnen wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden an dem Verkehrsunfall beteiligten Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. 

Wochenblatt