Ausgaben

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Verkehrsunfall mit Sachschaden
(Bild: Adobe Stock)
WOCHENBLATT

Spaichingen – Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro war die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr in der Sallancher Straße im Bereich der Einmündung der Europastraße in die Sallancher Straße ereignete.

Der 53-jährige Lenker eines OpelAstra befuhr die Sallancher Straße aus Richtung Schura in FahrtrichtungStadthalle, bei der Einmündung der Europastraße in die Sallancher Straße ordnete er sich nach links auf die Abbiegespur ein.

Nachdem ersich das mit dem Abbiegen anders überlegt hatte, wechselte er zurück auf die Geradeausspur, wo es zum Zusammenstoß mit dem von hinten rechts anihm vorbeifahrenden Opel Meriva eines 81-jährigen Pkw-Lenkers kam, dender 53-Jährige vor dem plötzlichen Wechsel auf die Geradeausspurübersehen hatte.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.