Ausgaben

Fotos aus Riedlingen

(Foto: André Olivier)
WOCHENBLATT

Riedlingen – André Olivier fotogrfierte das Siegerbild des Wettbewerbs „Brücken bei Nacht“ der Fotofreunde Riedlingen. Das Thema war eines von mehreren Projekten des Jahres 2019, sie hatten die Themen „Haushaltsgegenstände“ (Siegerin Helga Kirsch), „Architektur extrem“ (Rosel Schneider) und „Makro-Fotografie“ (ebenfalls André Olivier).

Die Themen und Bilder wurden zunächst in Workshops erarbeitet, dann gemeinsam besprochen und ausgewertet und schließlich juriert. Derzeit läuft das Projekt „Produktfotografie“ und ab April wird das Thema „Tropfen- und Splash-Fotografie“ aufgegriffen. riedlingen – André Olivier fotogrfierte das Siegerbild des Wettbewerbs „Brücken bei Nacht“ der Fotofreunde Riedlingen. Das Thema war eines von mehreren Projekten des Jahres 2019, sie hatten die Themen „Haushaltsgegenstände“ (Siegerin Helga Kirsch), „Architektur extrem“ (Rosel Schneider) und „Makro-Fotografie“ (ebenfalls André Olivier).

Die Themen und Bilder wurden zunächst in Workshops erarbeitet, dann gemeinsam besprochen und ausgewertet und schließlich juriert. Derzeit läuft das Projekt „Produktfotografie“ und ab April wird das Thema „Tropfen- und Splash-Fotografie“ aufgegriffen. Interessierte Gäste sind bei den Fotofreunden Riedlingen jederzeit willkommen und können sich auch bei den Projekten beteiligen, die jeweils quartalsweise durchgeführt werden. Weitere Informationen sowie Kontaktaufnahme auf www.fotofreunde-riedlingen.de.

Wochenblatt