Ausgaben

Power Pärchen bringt Weltrekord nach Weingarten

Power Pärchen bringt  Weltrekord nach Weingarten
Hermann Scherer (Foto: Dominik Pfau)
WOCHENBLATT

München/Weingarten – In der vergangenen Woche fand in München vor 260 Gästen und tausenden Zuschauern per Livestream, der internationale Speaker Slam statt. Jeder Teilnehmer hatte fünf Minuten Zeit, um sein Thema vorzustellen, mit Persönlichkeit zu punkten und das Publikum für sich zu gewinnen.

Redner aus über 20 Nationen traten die ganze Nacht gegeneinander an. Zusätzlich wurde mit 71 Teilnehmern ein Weltrekord aufgestellt.Weingartener überzeugenRiccardo Campisi und Melina Witzigmann überzeugten Publikum und Fachjury bestehend aus Stefan Bronder von der Redneragentur Bronder & Bronder, die Expertenscoutin Anke Rositzke, Radioexperte Dirk Hildebrand, die Redner Sven Schultze und Martin Schlott, und der Geschäftsführer des Fernsehsenders Hamburg 1 Jörg Rositzke.

Mit ihrem Vortrag „Vom Goldfischglas in den Ozean“ der herzlich, inspirierend und mit viel Humor dargebracht war siegten sie beim Speaker Slam und gewannen den Excellence Award.Seit 2019 sind sie als Speaker und Coaches weltweit unterwegs. Sie sind Instagram Marketing Experten und begleiten Unternehmen und zeigen ihnen wie sie durch Instagram mehr Reichweite & Neukunden gewinnen. Mit ihrer Botschaft „Erst Machen dann denken“ inspirieren sie tagtäglich Menschen ihre Ziele und Träume zu verwirklichen und in die Umsetzung zu kommen.

pm