Ausgaben

Eine Bereicherung für Vogt

Eine Bereicherung für Vogt
In Vogt hat eine Filiale der Bäckerei Denzel sowie der Drogeriemarkt Rossmann eröffnet (FOTO: OLIVER HOFMANN)

Am Samstag herrschte großer Andrang beim weithin sichtbaren Neubau der Bäckerei Denzel und der neuen ROSSMANNFiliale in Vogt. Schließlich wurde die Eröffnung gefeiert.

VOGT – Überdurchschnittlich viele Autos steuerten am Kreisverkehr das moderne Gebäude an. Der Esel Emil, das Maskottchen der Drogeriemarktkette begrüßte nicht nur die Kinder, sondern machte auch die Erwachsenen auf die Vielzahl an Eröffnungsangeboten aufmerksam.

Auf einer großzügig gestalteten Verkaufsfl äche mit rund 680 Quadratmetern wird dem Kunden ein umfangreiches Sortiment mit Schwerpunkten bei Haar- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik, Parfüm, Babynahrung und -pflege, Hygieneprodukten sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln geboten.

Auf der gemütlich eingerichteten Terrasse der Bäckerei Denzel hatten es sich die ersten Gäste schon gemütlich gemacht: Sie tranken leckeren Kaffee und hatten die Wahl zwischen einer riesigen Auswahl an Snacks und Süßem. Auch das modern eingerichtete Kaffee im Innern überzeugte die zahlreichen Gäste. Die Auswahl an handwerklich hergestellten Brot- und Backwaren ist geradezu überwältigend.

Oliver Hofmann