Ausgaben

Videobotschaft von Regierungspräsident Klaus Tappeser

Videobotschaft von Regierungspräsident Klaus Tappeser
Regierungspräsident Klaus Tappeser (Bild: Oliver Hofmann)
WOCHENBLATT

FROHE OSTERN an ALLE DAHEIMGEBLIEBENEN!

Unter dem Slogan „Bleib daheim. So schön kann´s sein!“ hat das Landratsamt Biberach eine Kampagne gestartet, der ich mich gerne anschließe.

„Cooki und ich – bleiben Ostern zu Hause“

Klaus Tappeser

Bleib daheim. So schön kann´s sein!

🐰🐇FROHE OSTERN an ALLE DAHEIMGEBLIEBENEN! Unter dem Slogan 🏡 „Bleib daheim. So schön kann´s sein!“ hat das Landratsamt Biberach eine Kampagne gestartet, der ich mich gerne anschließe. 🎬„Cooki 🐕 und ich – bleiben Ostern zu Hause“ ⬇️ℹ️Zur Kampagne: Landrat Dr. Heiko Schmid appelliert mit den 45 Oberbürgermeistern, Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern an die Bürgerinnen und Bürger, auch über Ostern die Kontakt- und Abstandsregelungen einzuhalten. Die Stadt- und Gemeindeoberhäupter geben ganz individuelle Tipps und Ratschläge, wie man die Osterfeiertage daheim und bei guter Laune verbringen kann.➡️Weitere Infos: bit.ly/BleibDaheim

Gepostet von Klaus Tappeser am Donnerstag, 9. April 2020