Ausgaben

Tolle Überraschungen auf Instagram

Tolle Überraschungen auf Instagram
Vor Kurzem hat unser Instagram-Account @wochenblatt.online 800 Follower erreicht – dafür bedanken wir uns bei euch mit einem fetten Adventskalender (Foto: Pixabay)

Schon reingeschaut? Auf unserem Instagram-Kanal @wochenblatt.online verstecken wir jeden Tag seit dem ersten bis zum 24. Dezember tolle Überraschungen und Preise im WOCHENBLATTAdventskalender.

Rund um Ravensburg und Region erstreckt sich das Gebiet, in dem wir unsere Gewinne versteckt haben. Ganz egal ob kulinarische oder sportliche Aktivitäten, ob Dienstleistungen oder Sachpreise – bei unseren 24 Türchen ist für jeden was dabei! Unter den Gewinnen finden sich auch tolle Ausfl ugsziele außerhalb der Region, die definitv eine Fahrt wert sind.

Welche genau, können wir noch nicht verraten, schließlich sind noch viele Türchen verschlossen und die Preise bis zur Veröffentlichung streng geheim. Bis zur jetzigen Halbzeit gab es unter anderem schon Eintrittskarten für die Trampolinhalle Ulm oder das Fußballspiel des FC Augsburg gegen Düsseldorf, sowie verschiedene Beauty-Gutscheine oder freien Eintritt in den Allgäuer Skylinepark zu gewinnen.

Wer an den Verlosungen teilnehmen möchte, braucht zunächst einen InstagramAccount und ruft unser Profil @wochenblatt.online auf. Im Feed sind dann die jeweiligen Türchen am WOCHENBLATT-Logo mit aufgesetzter Nikolausmütze und der jeweiligen Zahl von eins bis 24 zu erkennen. Wer unserem Account folgt, unter dem jeweiligen Beitrag kommentiert und ihn in seine eigene Story hochlädt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Viel Glück!

phy