Ausgaben

Schon bei der Vereinschallenge mitgemacht?

Einen besonders kreativen Beitrag zur Challenge haben die Mädels vom TSV Handball Lindau geliefert. (Foto: TSV Lindau Handball)

So langsam dürften die Vereine in der Region aus ihrem Winterschlaf erwachen – die Narren treiben es noch einmal richtig bunt zur Fasnet und viele Sportvereine trainieren schon wieder auf Hochdruck. Der perfekte Zeitpunkt also, um an unserer Vereinschallenge auf Instagram teilzunehmen! 

Die Teilnahme ist kinderleicht: euer Verein setzt auf einem Foto die aktuelle Ausgabe des WOCHENBLATTS sowie einen FARNY-Artikel kreativ in Szene und lädt es unter dem Hashtag #wochenblattxfarny auf Instagram hoch. Wer die meisten Likes auf sein Bild sammelt, kassiert den Hauptpreis! 

Anschließend folgt ihr den Kanälen @wochenblatt.online und @edelweissbrauerei_farny auf Instagram, damit wir auf euch aufmerksam werden. Und zu guter letzt nominiert ihr zwei weitere Vereine, die ihr kennt, sich der Challenge ebenfalls zu stellen. Neugierig auf den Hauptpreis? Es handelt sich um unglaubliche 200 Liter FARNY Kristall Pfiff Freibier! Damit ist für die nächste Vereins-Fete auf jeden Fall ausgesorgt.

Da aber auch Vereine, die nicht so viele Follower zählen, Chancen auf einen Gewinn haben sollen, gibt es einen weiteren Preis für das Bild, das die Challenge am kreativsten umgesetzt hat. Dieser Vereingewinnt eine Brauereiführung bei FARNY in Kißlegg. Vielleicht springt hier ja auch das ein oder andere Freibier raus, wer weiß? Bis Aschermittwoch habt ihr noch Zeit, also ranhalten!

Laura Hummler