Ausgaben

Jazztime Livestream-Konzert mit Karl Frierson & Yasi Hofer

Jazztime Livestream-Konzert mit Karl Frierson & Yasi Hofer
(Bild: Jazztime Ravensburg)
WOCHENBLATT

Ravensburg – Nach dem sehr erfolgreichen Livestream-Testlauf mit Michael Moravek und William Widmann vor knapp zwei Wochen liegt es für uns in dieser konzertlosen Zeit nahe, an diesem, für uns neuen, Format der Livestream-Konzerte festzuhalten. Und siehe da, wir können am kommenden Sonntag bereits ein weiteres Konzert mit zwei hochkarätigen Musikern aus dem Theater Ravensburg in die Wohnzimmer der Welt zaubern…

Jazztime und Theater Ravensburg präsentieren:
Karl Frierson & Yasi Hofer
Livestream-Konzert
Sonntag, 19. April 2020 – 19.00 Uhr

Sänger und Multiinstrumentalist Karl Frierson ist kein Unbekannter. Als Frontmann der Band DePhazz steht er weltweit auf den Bühnen und genießt vor allem in der Ukraine und Russland den Status eines Popstars. Vor ein paar Jahren lud der er die Ulmer Gitarristin von Weltformat das erste Mal ein, in seiner eigenen Soulprint Band zu spielen. Definitiv kann dieser Soul- und Funk Mix für eine Rockgitarristin als Herausforderung beschrieben werden. Doch die am Berklee College of Music ausgebildete Yasi Hofer zählt auch in diesem Genre zu den Besten auf ihrem Instrument. Sie stand unter anderem mit Steve Vai auf der Bühne und präsentierte auf ihrem Debüt-Album Größen wie Hellmut Hattler und Philip Bynoe.

Seit dem ersten Gig arbeiteten Hofer und Frierson immer wieder zusammen. Beim Intro zu Jazztime in Town 2019 stachen unter anderem die Improvisationen und Interaktionen dieser beiden heraus und machten Lust nach mehr.

Natürlich ist der Stream kostenlos. Trotzdem wäre es super, wenn ihr bereit wärt, für die beiden Musiker über den folgenden Paypal-Link, der auch auf unserer Homepage und auf Youtube zu sehen ist, einen kleinen Obolus zu spenden.

Das Geld geht selbstverständlich direkt zu 100% an die Musiker, die es in dieser „konzertlosen“ Zeit wirklich gebrauchen können. D A N K E !

PayPal-Direktlink: https://www.paypal.me/donatioyasikarl