Ausgaben

Genussvoller Herbst

Genussvoller Herbst
Auch in diesem Jahr heißt es in Ravensburg während der Spezialitätenwochen wieder schlemmen und genießen (Foto: PR)
WOCHENBLATT

Auch in diesem Jahr findet in Ravensburg vom 4. bis 17. November wieder die Spezialitätenwoche statt. Unter dem Motto „Genussvoller Herbst“ laden 10 Gastronomen ein, passend zum Thema, typische Gerichte zu probieren.

RAVENSBURG – Das gemeinsame Engagement von Ravensburger Gastronomen im Rahmen der Spezialitätenwochen habe sich bewährt, so die einhellige Meinung. Alle teilnehmenden Wirte bieten in den Aktionswochen ge-sonderte Speisekarten an.

Die Initi-ative Ravensburg (Stadtmarketing und Wirtschaftsforum Pro Ravens-burg) habe diesen Zusammen-schluss der Wirte zur Stärkung des gastronomischen Profi ls der Stadt maßgeblich vorangetrieben, berich-ten Patricia della Monica und Eu-gen Müller von der Initiative Ravensburg.

So wurden für die diesjährige Aktionswoche herbstliche Speisekarten zusammengestellt, die kulinarisch die Möglichkeit bieten, Neues zu probieren oder alt bewährte Klassiker neu interpretiert zu genießen. Teilnehmer und Speisekarten fi nden Sie unter www.wifo-ravensburg.de 

pm