Ausgaben

Agnieszka Brugger lädt zu Telefon-Sprechstunde

Agnieszka Brugger lädt zu Telefon-Sprechstunde
Agnieszka Brugger MdB (Bild: Oliver Hofmann)
WOCHENBLATT

Ravensburg – Die Ravensburger Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger MdB lädt zu einer weiteren telefonischen Bürgersprechstunde am Mittwoch, 20. Mai, von 16 bis 18 Uhr ein.

„Bei meiner telefonischen Sprechstunde im April konnte ich mit vielen Bürgerinnen und Bürgern über ihre konkreten Sorgen und Fragen in diesen herausfordernden Zeiten sprechen“, sagt die Bundestagsabgeordnete. „Dabei ging es um die Situation in der Grenzregion, Hilfen für Familien, die Situation in Pflegeheimen und von Geflüchteten. Ihre berechtigten Fragen, Gedanken und Anregungen habe ich direkt für meine Arbeit in Berlin und meinen engen Dialog mit der Landesregierung mitgenommen weitergegeben.“

„Per Telefon und auch auf meinen sozialen Netzwerken möchte ich für die Menschen in meinem Wahlkreis auch weiterhin persönlich erreichbar und im Dialog bleiben“, sagt Agnieszka Brugger. Bürgerinnen und Bürger, die an der Sprechstunde teilnehmen möchten, sollten sich bis Freitag, 15.Mai, unter agnieszka.brugger.wk@bundestag.de oder 030/22771570 anmelden und ihr Anliegen und ihre Telefonnummer für den Rückruf mitteilen.