Ausgaben

Sommersaison beginnt im kleinen Rahmen

Sommersaison beginnt im kleinen Rahmen
Im Bild zu sehen sind Heidi Grünke (links) und Miriam Weiss. (Bild: Brigitte Göppel)
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Mit der Öffnung des Wohnmobilstellplatzes am Unterurbacher Weg, den Ferienwohnungen und der Gastronomie ab kommendem Montag, 18. Mai, beginnt in Bad Waldsee im kleinen Rahmen die touristische Sommersaison.

Passend dazu hat auch die Tourist-Information im Haus am Stadtsee wieder geöffnet. Die Tourist-Information in der Innenstadt (Ravensburger Straße 3) bleibt zunächst geschlossen, da sich die Abstandsregeln im Haus am Stadtsee besser umsetzen lassen. „Es freut mich sehr, dass unser Haus am Stadtsee nun wieder mit Leben gefüllt wird“, sagt Walter Gschwind, Leiter des städtischen Fachbereichs Wirtschafts- und Kulturraum Bad Waldsee. „Denn zeitgleich mit der Tourist-Information öffnet auch das Restaurant ‚Scala‘ im Haus am Stadtsee wieder seine Türen. Damit steht das Haus unseren Gästen und der Bevölkerung wieder zur Verfügung – natürlich mit dem nötigen Abstand.“

Alle Mitarbeiter der Tourist-Information sind darüber hinaus auch telefonisch erreichbar. Bei Bedarf können gerne auch persönliche Gesprächstermine vereinbart werden.

Öffnungszeiten Tourist-Information im Haus am Stadtsee:
Montag:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Dienstag bis Freitag:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag
10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Telefon: 07524 94-1342
E-Mail: touristinfo@bad-waldsee.de