Ausgaben

Matthias Henne lädt zum Wahlkampffinale ein

Matthias Henne lädt zum Wahlkampffinale ein
Matthias Henne lädt zum Wahlkampffinale ein (Bild: Oliver Hofmann)
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Der Wahlkampf um das Amt des Bürgermeisters von Bad Waldsee geht in die entscheidende Phase. In den vergangenen Wochen fanden zahlreiche Bürgergespräche und Möglichkeiten zum Austausch statt.

Für alle Bürgerinnen und Bürger, die noch Fragen an den Kandidaten Matthias Henne haben, veranstaltet er am Freitag, den 24. Januar um 18.30 Uhr einen „finalen Bürgerdialog“ im Bootshaus des Rudervereins Waldsee 1900 e.V. 

„Mir ist es wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, mich persönlich zu treffen und letzte Fragen vor dieser entscheidenden Wahl zu stellen: was möchte die Jugend noch wissen? welche Themen finden Vereinsmitglieder wichtig? Welche Anliegen haben die Senioren?“
Henne will auch noch unentschlossenen Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben mit dem Bürgermeisterkandidaten ins Gespräch zu kommen.

Außerdem wird es für die Jugendlichen und junge Erwachsenen noch ein spezielles Angebot geben: 

„5vor12“ – Jugend Get-Together mit Matthias Henne

„Die jungen Menschen von heute müssen mit entscheiden über die Themen der Zukunft“, so der Bürgermeisterkandidat Matthias Henne. Daher lädt er alle Jugendlichen ab 16 Jahren, am Samstag, den 25. Januar um 11.55 Uhr zu einem gemeinsamen Treffen ins Czardas ein.

„Was sind Eure Ideen für Bad Waldsee? Was wollt Ihr anders haben? Was nervt Euch gewaltig?“ Darüber will Henne mit der Jugend sprechen. Aus eigener Erfahrung weiß er, dass eine aktive Jugend viel bewegen kann. „Ich freue mich auf das Treffen mit Euch!“

Wochenblatt