Ausgaben

Tote Frau identifiziert

Tote Frau identifiziert
Bild: Adobe Stock
WOCHENBLATT

Uhldingen Mühlhofen – Zwischenzeitlich identifiziert werden konnte die bislang unbekannte Tote, die am Donnerstagnachmittag auf dem Waldweg zwischen Unteruhldingen und Meersburg von Spaziergängern aufgefunden worden war.

Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 62-Jährige aus Meersburg. Nachdem am zurückliegenden Wochenende eine Vermisstenanzeige aus dem persönlichen Umfeld der Frau bei der Polizei eingegangen war, gelang es der Kriminalpolizei daraufhin, die Identität zu klären. Die genauen Todesumstände sind nach wie vor nicht eindeutig ermittelt. Hier werden weitergehende Erkenntnisse von einer Obduktion erwartet, die voraussichtlich im Laufe dieser Woche durchgeführt wird. Hinweise auf eine mögliche Fremdeinwirkung haben sich bisher weiterhin nicht ergeben.