Ausgaben

Die 26. Biberacher Musiknacht ist abgesagt

Die 26. Biberacher Musiknacht ist abgesagt
(Bild: Oliver Hofmann)
WOCHENBLATT

Biberach – Schweren Herzens sagen wir, der Biberacher Musiknacht e.V., nach Rücksprache mit dem Biberacher Ordnungsamt die 26. Biberacher Musiknacht am 27. März 2020 ab. Der Grund dafür sind die aktualisierten Vorgaben zum Umgang mit Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus.

Sohat der Verwaltungsstab der Stadt Biberach zentral für alle städtischenVeranstaltungen entschieden (siehe unten). Und anderen Veranstaltern, also auchdem Biberacher Musiknacht e. V. ausdrücklich empfohlen, dies so zu übernehmen.

DerBiberacher Musiknacht e. V. unterstützt das Bemühen, die weitere Ausbreitungdes Virus so weit wie möglich zu verzögern, und folgt daher der Empfehlung derStadt Biberach, und sagt die 26. Biberacher Musiknacht ab.

Bereitsim Vorverkauf erworbene Eintrittsbändel können bei der jeweiligenVorverkaufsstelle bis zum 27. März 2020 zurückgegeben werden.

Und nun freuen wir uns nun umso mehr schon auf die 26-die-2te Biberacher Musiknacht am Freitag, den 19. März 2021!