Wochenblatt
  Internet Formulare

Bewerben Sie sich als Zusteller

Wochenblatt nicht bekommen?

  Ihr Merkzettel



 Artikel (9)


   Leserservice Donnerstag, 9. September 2010  

Mit uns sind Sie dabei!


Mit uns sind Sie dabei!



Am Sonntag, 7. Februar, steigt in der Stadthalle Biberach ab 20 Uhr "Die Nacht der Musicals". Die Musical-Nacht wartet mit Highlights, Szenen und Melodien der großen Musical-Klassiker auf: "Hair", "Cats", "Das Phantom der Oper", "Tarzan", "Wicked", "Ich war noch niemals in New York", "Dirty dancing", "König der Löwen", "Mamma Mia", "Rocky Horror Show", "Evita", "Falco", "Tanz der Vampire", "Grease", "Elisabeth" und andere.




"Grease", "König der Löwen", "Wicked", "Elisabeth" und andere Hits stehen in der "Nacht der Musicals" auf dem Programm.

 Bild groß anzeigen

Der Original-Sound der "Broadway Musical & DanceCompany" gepaart mit internationalen Stars der Originalbesetzungen sind Garant für einen stimmungsvollen Abend bei der Musical-Nacht. "Unstillbare Gier" treibt Graf Krolock in die Verzweiflung und Tarzan gesteht Jane seine Liebe mit dem Hit von Phil Collins "You'll be in my heart". Ein Bühnenfeuerwerk aus Tanzakrobatik und leidenschaftlicher Interpretationen der Musicalhits animieren die Besucher zum mitklatschen und mitsingen.
Wer Karten gewinnen möchte, ruft am Freitag, 5. Februar, zwischen 14 und 14.10 Uhr, bei der Biberacher WOCHENBLATT-Redaktion 07351/189932 an und sagt das Stichwort "Die Nacht der Musicals".

Erschienen am Donnerstag, 04. Februar 2010

  Zurück zur Übersicht


 Druckversion

 Artikel versenden

 Artikel ins Merkblatt legen